Anmeldetermine für die Grundschule Stella Maris für das Schuljahr 2023/24

Eine vorherige Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail ist erforderlich

Anmeldetermine für die Grundschule Stella Maris für das Schuljahr 2023/24

Dienstag, 27. September 2022
09.00 – 12.00 Uhr

Donnerstag, 29.September 2022
14.00 – 17.00 Uhr

Dienstag, 04. Oktober 2022
09.00 – 12.00 Uhr

Mittwoch, 05. Oktober 2022
10.00 – 14.00 Uhr

Freitag, 07. Oktober 2022
09.00 – 12.00 Uhr

Dienstag, 11. Oktober 2022
14.00 – 17.00 Uhr

Bei der Anmeldung sind die Kinder der Schule vorzustellen, die Geburtsurkunde (Familienstammbuch) und falls vorhanden die Taufbescheinigung des Kindes vorzulegen. Des Weiteren benötigen wir den Nachweis über die Masernschutzimpfung Ihres Kindes und den beigefügten Anmeldebogen (Bitte vollständig und leserlich ausgefüllt).

Eine vorherige Terminvereinbarung per Telefon (3085920) oder E-Mail grundschule-stella-maris(ät)katholische-schule-bremerhaven.de oder nburgstaller(ät)katholische-schule-bremerhaven.de ist erforderlich.

Sprechzeiten Sekretariat

Das Sekretariat ist telefonisch am Montag bis Freitag von 07:30 bis 12:0o Uhr erreichbar.