Information durch die Firma Dussmann

Da es bezüglich des Monatsbeitrages für das Mittagessen für den Dezember 2020 zu Unstimmigkeiten kam, möchten wir dieses gerne aufklären.

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

da es bezüglich des Monatsbeitrages für das Mittagessen für den Dezember 2020 zu Unstimmigkeiten kam, möchten wir dieses gerne aufklären.

Anfang des Monats Dezember wurde der volle Beitrag wie bisher im Voraus per Lastschrift eingezogen.

Kurz danach wurden wir durch die Schulleitung über die Teilschulschließung informiert. Daraufhin haben wir den Monatsbeitrag für alle auf 13,48 € gekürzt und eine Korrektur vorgenommen. Das daraus entstandene Guthaben wollten wir mit dem Einzug für den Monat Januar 2021 verrechnen, da dieser kurz bevor stand.

Auf Grund der Corona bedingten Schulschließung und in Rücksprache mit der Schulleitung haben wir jedoch die Entscheidung getroffen, ab Januar 2021 erst einmal keine Monatsbeiträge einzuziehen und somit das Guthaben aus dem Dezember an Sie zurück zu überweisen. Die Rückzahlung wurde Ende Januar veranlasst.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Bitte bleiben Sie gesund.

Ihr Dussmann-Service-Team
CoolCooking