Anmeldetermine für die Grundschule Stella Maris für das Schuljahr 2024 / 2025

Eine vorherige Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail ist erforderlich

Die Anmeldetermine für das Schuljahr 2024 / 2025 werden kurz nach den Sommerferien hier auf der Homepage bekannt gegeben.

 

Bei der Anmeldung sind die Kinder der Schule vorzustellen, die Geburtsurkunde (Familienstammbuch) und falls vorhanden die Taufbescheinigung des Kindes vorzulegen. Des Weiteren benötigen wir den Nachweis über die Masernschutzimpfung Ihres Kindes und den beigefügten Anmeldebogen (Bitte vollständig und leserlich ausgefüllt).

Eine vorherige Terminvereinbarung per Telefon (3085920) oder E-Mail grundschule-stella-maris(ät)katholische-schule-bremerhaven.de oder nburgstaller(ät)katholische-schule-bremerhaven.de ist erforderlich.

Sprechzeiten Sekretariat

Das Sekretariat ist telefonisch am Montag bis Freitag von 07:30 bis 12:0o Uhr erreichbar.