Merchandise

Kennen Sie eigentlich schon unseren Schul-Merch?

Seit einiger Zeit können T-Shirts, Hoodies, Caps und mehr erworben werden. Das Tragen eines Schul-T-Shirts kann viele Vorteile haben:

- Teamgeist: Schul-Shirts können bei Verantaltungen wie Sportwettkämpfen den Teamgeist stärken
- Identifikation: Bei Ausflügen erleichtert das Tragen eines Schul-Shirts die Identifikation der Kinder und trägt so zur Sicherheit bei.
- Erinnerung: Das Shirt kann zu einem Erinnerungsstück werden, das das Kind an seine Schulzeit und die gemeinsamen Erfahrungen mit den Klassenkameraden erinnert.

Ein T-Shirt ist vielleicht auch ein schönes Geschenk, welches wunderbar in die Schultüte passt.

Die Kleidung, Tasse und Trinkflasche können Sie direkt bei der Medien-Druckerei, Hafenstraße 177, 27576 Bremerhaven, Tel: 0471 300 63 13 bestellen.
Oder Sie nutzen diesen Link zur Homepage der Medien-Druckerei (hier klicken)
Die Kleidungsstücke sind ausschließlich in der Farbe blau erhältlich. Die Preise sind teilweise größenabhängig.

Preisliste

Trinkflasche: 9,50 - 11,50 €
Tasse: 7,90 €
Basecap: 10,00 €
Polohemd: 9,00 - 15,50 €
T-Shirt: 12,00 € - 16,50 €
Kapuzenswearshirt: 25,00 - 28,00 €

Schlüsselanhänger für 2,00 € und CD mit dem Schullied für 5,00 € sind direkt im Sekretariat in der Grundschule erhältlich.